Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Finanzen

 

Gemeinde Brodersby

Beschlussvorlage
19/2015
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Ulrich Erichsen   
 
26.06.2015

Beratungsfolge Sitzung
Gemeindevertretung  

Betreff:
Antrag des TSV Nordschwansen-Karby auf einen Zuschuss für die Instandsetzung der Flutlichtanlage

Sachverhalt:

Mit Schreiben vom 29.04.2015 teilt der TSV Nordschwansen-Karby mit, dass der Sportverein nach dem Ausfall der Flutlichtanlage auf dem A- und B-Platz gezwungen war, eine Notreparatur vorzunehmen. Die akute Lage erforderte eine sofortige Instandsetzung, da die Flutlichtanlage am Abend benötigt wurde.

Ein Zuschussantrag für die Instandsetzung der Flutlichtanlage konnte daher nicht im Vorwege gestellt werden.

Der TSV Nordschwansen-Karby bittet im Nachhinein um einen Zuschuss. Die Instandsetzungskosten von 2.300 € waren für den Sportverein erheblich und belasten das Vereinskonto sehr.


Abstimmungstext:

Es wird beschlossen, dem TSV Nordschwansen-Karby nachträglich für die Instandsetzung der Flutlichtanlage einen Zuschuss in Höhe von 500,- € zu gewähren. Künftig wird eine nachträgliche Bezuschussung nicht mehr erfolgen. Vom TSV Karby soll der Verteilerschlüssel über die Mitglieder aus den einzelnen Gemeinden nachgereicht werden.



.....................................
Ulrich Erichsen
-Verwaltung-