Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Bauen und Umwelt

 

Gemeinde Dörphof

Beschlussvorlage
27/2013
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Michael Eggers   
 
15.11.2013

Beratungsfolge Sitzung
Bau- und Wegeausschuss 27.11.2013 
Gemeindevertretung 18.12.2013 

Betreff:
Sanierung Parkstreifen Karlberger Straße

Sachverhalt:

Der Parkstreifen auf Höhe des neuen Erschließungsgebietes "An der Schwarzbek" weist setzungsbedingte Unebenheiten auf. Die durch den Erschließungsträger beauftragte Baufirma hat noch Restarbeiten an der an den Parkstreifen grenzenden Asphaltfläche zu erledigen. Es ist angedacht, im Zuge dieser Restarbeiten, die ca. 75m² große gemeindliche Asphaltfläche zu sanieren. Ein Angebot zur Umsetzung der Maßnahme wurde von der Baufirma abgefordert, ist aber bei der Bauamtsverwaltung noch nicht eingegangen.    


Abstimmungstext:


.....................................
Michael Eggers
-Verwaltung-