Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Bauen und Umwelt

 

Gemeinde Goosefeld

Beschlussvorlage
3/2018
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Michael Eggers   
 
19.02.2018

Beratungsfolge Sitzung
Gemeindevertretung  

Betreff:
Weiteres Vorgehen zur Errichtung eines neuen Feuerwehrgerätehauses

Sachverhalt:
In der Sitzung der Gemeindevertretung vom 05.12.2017 wurde beschlossen, einen Bodengutachter zu beauftragen, um die Möglichkeit einer zukünftig angedachten Bebauung auf dem Grundstück der Gemeindefreizeitstätte sicherstellen zu können. Die Baugrunduntersuchung ist inzwischen erfolgt, und eine Stellungnahme des beauftragten Gutachters wurde der Amtsverwaltung übergeben. Der bisherigen Erkundung nach kann das Gebäude flach auf einer Sohlplatte gegründet werden. Sollte das Vorhaben weiter verfolgt werden, ist es notwendig eine konzeptionelle Planung von einem Architekten mit einer einhergehenden Kostenschätzung ausarbeiten zu lassen. Innerhalb der Sitzung gilt es nun zu beraten, wie in dieser Angelegenheit weiter verfahren werden soll.  

Abstimmungstext:


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Michael Eggers
-Verwaltung-

Anlagen:
-Stellungnahme zur Baugrunduntersuchung und Übersichtsplan