Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Bauen und Umwelt

 

Gemeinde Goosefeld

Beschlussvorlage
17/2011
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Jan Andresen   
 
04.11.2011

Beratungsfolge Sitzung
Finanzausschuss  
Gemeindevertretung  

Betreff:
Grundreinigung und -versiegelung des Linoleum-Bodenbelags in der Gemeindefreizeitstätte Gossefeld

Sachverhalt:

Aus Reihen der Gemeindevertreter wurde angeregt, die Linoleum-Fußböden der Gemeindefreizeitstätte einer Grundreinigung zu unterziehen und eine neue Versiegelung aufzubringen. Diesbezgl. wurden die Kosten durch Herrn Andresen ermittelt.
  • Festsaal       rund 185 m²
  • Sitzungsraum      rund 50 m²
  • Flur            rund 50 m²

Die Kosten belaufen sich auf brutto rund 1.500 €. Das Möbelrücken müsste zum Nachweis abgerechnet oder in Eigenleistung organisiert werden. Sollte die Firma dieses zum Nachweis erledigen sollen, so müsste mit Kosen von rund 1.600 € gerechnet werden.


Abstimmungstext:

Es wird beschlossen, die Grundreinigung und -versiegelung durchzuführen. Die Mittel in Höhe von 1.500 € werden in den Haushalt 2012 eingestellt.



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Jan Andresen
-Verwaltung-