B e k a n n t m a c h u n g
 

Gemeinde Holzdorf

24340 Eckernförde, d. 26. November 2014

 

Am Mittwoch, dem 10.12.2014, findet um 18.00 Uhr im Gasthof Blumenthal, Blumenthal 3, 24364 Holzdorf, eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung statt.


T a g e s o r d n u n g 


Öffentlich zu behandelnde Tagesordnungspunkte
 
1. Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Ladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
2. Verpflichtung eines Gemeindevertreters in der Gemeindevertretung Holzdorf
  Beschlussvorlage - 26/2014
3. Änderungsanträge zur Tagesordnung
4. Änderungsanträge zur Sitzungsniederschrift der letzten Sitzung
5. Einwohnerfragestunde
6. Bericht des Bürgermeisters und der Ausschussvorsitzenden
7. Wahl eines Mitgliedes in den Ausschuss für Jugend, Soziales und Kultur
  Beschlussvorlage - 29/2014
8. Wahl eines Mitgliedes in den Finanzausschuss Holzdorf
  Beschlussvorlage - 27/2014
9. Wahl der/s Vorsitzenden im Finanzausschuss
  Beschlussvorlage - 28/2014
10. Wahl eines Mitgliedes in den Bau- und Wegeausschuss
11. Veranlassung der Ausschreibung des Straßenausbaus "Neuseeholz" sowie Festlegung von technischen Details
  Beschlussvorlage - 15/2014
12. Erneuerung der Straßenbeleuchtung im Zuge des Ausbaus der Straße "Neuseeholz"
  Beschlussvorlage - 16/2014
13. Festlegung des Focus bzgl. erforderlicher Kanalsanierungen in Bezug auf das bereits vorgelegte Sanierungskonzept
  Beschlussvorlage - 17/2014
14. Zuschuss für das dänische Büchereiwesen für das Jahr 2015
Ggf.: Fassung eines Grundsatzbeschlusses
  Beschlussvorlage - 22/2014
15. Zuschussantrag der Kirchengemeinde Sieseby zur Sanierung der Kirche
  Beschlussvorlage - 31/2014
16. 1. Nachtragshaushaltssatzung und 1. Nachtragshaushaltsplan der Gemeinde Holzdorf für das Haushaltsjahr 2014
  Beschlussvorlage - 23/2014
17. Erlass Haushaltssatzung 2015
  Beschlussvorlage - 24/2014

Vorschlag für als nicht öffentlich zu behandelnde Tagesordnungspunkte
 
18. Vertragsangelegenheiten 

Öffentlich zu behandelnde Tagesordnungspunkte
 
19. Bekanntgaben
 
Dirk Radeck
Bürgermeister