Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Bauen und Umwelt

 

Gemeinde Rieseby

Beschlussvorlage
21/2014
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Jutta Blaase   
 
28.05.2014

Beratungsfolge Sitzung
Bau-, Wege- und Umweltausschuss  
Gemeindevertretung  

Betreff:
9. Änderung des Flächennutzungsplanes Rieseby für den Bereich "Windpark Rieseby", östlich des Gutes Saxtorf
a) Abwägungsbeschlüsse zu den eingegangenen Stellungnahmen von Behörden und sonstigen Trägern öffentlicher Belange, Naturschutzbverbänden und der Öffentlichkeit

Sachverhalt:

Der Vorentwurf der 9. Änderung des Flächennutzungsplanes für den Bereich "Windpark Rieseby" wurde den Behörden und sonstigen Trägern öffentlicher Belange, der Landesplanung sowie den Naturschutzverbänden am 30.01.2014 mit der Bitte um Stellungnahme zugesandt. Die Stellungnahmen liegen zwischenzeitlich vor und stehen zur Beratung und Abwägung.

Die frühzeitige Öffentlichkeits-/ Bürgerbeteiligung fand am 03.12.2013 in der Gaststätte "Riesby Krog" in Rieseby statt. Weiterhin hat es noch eine Einwohnerversammlung am 18.12.2013 gegeben, zu der die WKA-Beteiligung Thema war.


Abstimmungstext:

Es wird beantragt, die Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses um 23:35 Uhr bei TOP 8.1 (Abwägung zu amtl. Nr. 38 der Abwägungstabelle) abzubrechen.



.....................................
Jutta Blaase
-Verwaltung-

Anlagen:
Stellungnahmen aus der frühzeitigen Beteiligung mit Abwägungsvorschlägen des Büros IPP