Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Bauen und Umwelt

 

Gemeinde Waabs

Beschlussvorlage
21/2017
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Sylvia Brücker   
 
09.05.2017

Beratungsfolge Sitzung
Bau-, Planungs-, Wege- und Umweltausschuss  
Gemeindevertretung  

Betreff:
Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses der 4. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Waabs für den Bereich "Ostsee-Freizeitpark Booknis"

Sachverhalt:
Die Gemeinde Waabs hat am 22.04.2009 den Aufstellungsbeschluss für die 4. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Waabs "Ostsee-Freizeitpark Booknis" gefasst.

Da es zu keiner Realisierung der Planung kommt, wird der Gemeinde empfohlen, den Beschluss aufzuheben, um die Nummer wieder freizugeben.   

Abstimmungstext:
Die Gemeinde hebt den Beschluss vom 22.04.2009 zur Aufstellung der 4. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Waabs für den Bereich "Ostsee-Freizeitpark Booknis" auf. Eine Bekanntmachung ist nicht erforderlich, da der Beschluss seinerzeit noch nicht bekannt gemacht worden ist.   


.....................................
Sylvia Brücker
-Verwaltung-

Anlagen:
Karte Geltungsbereich