Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Bauen und Umwelt

 

Gemeinde Windeby

Beschlussvorlage
34/2016
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Michael Eggers   
 
01.09.2016

Beratungsfolge Sitzung
Gemeindevertretung 19.09.2016 

Betreff:
Malerarbeiten am Feuerwehrgerätehaus in Kochendorf

Sachverhalt:
In der Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Windeby vom 27.06.2016 wurde beschlossen, den Bürgermeister zu ermächtigen, Angebote einzuholen, um die vorhandenen Mängel an der äußeren Fassade des Feuerwehrgerätehauses zu beseitigen. Der Amtsverwaltung wurden zwei vergleichbare Angebote übergeben und überprüft.
Das wirtschaftlichste abgegebene Angebot schließt bei einer Bruttoangebotssumme von 5.468,05 €.         

Abstimmungstext:
Es wird beschlossen, dem zuvor beschriebenen Sachverhalt zu entsprechen und den Bürgermeister zu ermächtigen, das wirtschaftlichste Angebot zu beauftragen und die Unterhaltungsmaßnahme am Feuerwehrgerätehaus ausführen zu lassen. Die hierzu erforderlichen Mittel in Höhe von 5.468,05 € werden anerkannt und im Haushalt bereitgestellt.  


.....................................
Michael Eggers
-Verwaltung-