Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Finanzen

 

Amt Schlei-Ostsee

Beschlussvorlage
16/2016
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Susanne Hagemeier   
 
19.09.2016

Beratungsfolge Sitzung
Hauptausschuss 01.11.2016 
Amtsausschuss 08.11.2016 

Betreff:
Erlass der 3. Nachtragssatzung zur Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Beseitigung von Abwasser aus Grundstückskläranlagen

Sachverhalt:
Aufgrund des Auslaufens des Vertrages über die Entschlammung von Grundstückskläranlagen war eine neue Ausschreibung erforderlich. Die sich hieraus ergebenden Preise bilden die Grundlage der Gebührenkalkulation für den Zeitraum 2017 - 2019. Die neu kalkulierten Gebührensätze wurden in § 2 der Nachtragssatzung eingearbeitet.    

Abstimmungstext:
Der Erlass der 3. Nachtragssatzung zur Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Beseitigung von Abwasser aus Grundstückskläranlagen wird beschlossen.    


.....................................
Susanne Hagemeier
-Verwaltung-

Anlagen:
  • Gebührenkalkulation
  • Entwurf der 3. Nachtragssatzung zur Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Beseitigung von Abwasser aus Grundstückskläranlagen