Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Bauen und Umwelt

 

Gemeinde Barkelsby

Beschlussvorlage
33/2014
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Sylvia Brücker   
 
30.05.2014

Beratungsfolge Sitzung
Bau-, Umwelt- und Wegeausschuss  
Finanzausschuss  
Gemeindevertretung  

Betreff:
Schadenspotentialanalyse durch SIEZ

Sachverhalt:

Am 06.05.2014 hat eine Informationsveranstaltung des Schleiinformations- und Erlebniszentrums (SIEZ) im Amtsgebäude Schlei-Ostsee stattgefunden. Zu dieser Veranstaltung waren alle Bürgermeister der 19 amtsangehörigen Gemeinden eingeladen. Sinn und Zweck der Veranstaltung war die Vorstellung einer Schadenspotentialanlyse sowie deren Inhalte durch das SIEZ. Das Thema Schadenspotentialanlayse soll auf Wunsch der Gemeinde somit noch einmal aufgegriffen werden.

Hinweis: Die Erstellung einer Schadenspotentialanalyse setzt voraus, dass sich Personen aus der Gemeinde bereit erklären, Flächen- und Gebäudewerte zu ermitteln. Eine Schulung und Unterstützung erfolgt durch die SIEZ.


Abstimmungstext:

Es wird beschlossen, die Angelegenheit zurückzustellen und den 1. Vorsitzenden des Schleiinformations- und Erlebniszentrums durch den Bürgermeister zu der nächsten Bauausschusssitzung einladen zu lassen. Der 1. Vorsitzende des SIEZ erhält somit die Möglichkeit, den Sachverhalt persönlich darzustellen. 



.....................................
Sylvia Brücker
-Verwaltung-

Anlagen:
Angebot des SIEZ