Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Bauen und Umwelt

 

Gemeinde Barkelsby

Beschlussvorlage
15/2015
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Michael Eggers   
 
07.05.2015

Beratungsfolge Sitzung
Bau-, Umwelt- und Wegeausschuss 20.05.2015 
Gemeindevertretung 04.06.2015 

Betreff:
Nutzungsänderung einer Dachgeschosswohnung in der Grundschule Barkelsby

Sachverhalt:

Das Architekturbüro Wohlenberg hat sich noch einmal mit der Umgestaltung der Dachgeschosswohnung in der Grundschule in Barkelsby im Hinblick einer Nutzungsänderung beschäftigt. Die konzeptionelle Ausarbeitung und die damit verbundenen Kosten werden innerhalb der Ausschusssitzung durch das Architekturbüro vorgestellt und erläutert. Es gilt nun das vorgestellte Konzept zu beraten und gegebenenfalls zu beschließen. 


Abstimmungstext:

Es wird beschlossen, dem vorgestellten Konzept des Architekturbüros Wohlenberg zu entsprechen. Die hiermit verbundenen Kosten werden anerkannt und im Haushalt bereitgestellt. Der Bürgermeister wird ermächtigt, das Architekturbüro Wohlenberg für alle weiteren erforderlichen Planungsphasen zu beauftragen und die Baumaßnahme umzusetzen.



.....................................
Michael Eggers
-Verwaltung-