Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Bauen und Umwelt

 

Gemeinde Barkelsby

Beschlussvorlage
36/2015
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Sylvia Brücker   
 
20.11.2015

Beratungsfolge Sitzung
Bau-, Umwelt- und Wegeausschuss  
Gemeindevertretung  

Betreff:
1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 4 für den Bereich "Diekstöcken Klönhammerkoppel"
Entwurfs- und Auslegungsbeschluss

Sachverhalt:
Der Entwurfs- und Auslegungsbeschluss zur 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 4 wurde bereits in der letzten Bauausschusssitzung am 05.11.2015 beraten. Seitens der Gemeinde wurden noch einige Änderungswünsche geäußert, die für die nächste Ausschusssitzung mit berücksichtigt werden sollten. Weiterhin hat ein Gespräch in der Amtsverwaltung stattgefunden. Nunmehr soll über den angepassten Entwurf abgestimmt werden.   

Abstimmungstext:
  1. Der Entwurf der 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 4 für das Gebiet "Diekstöcken Klönhammerkoppel" und die Begründung werden in der vorliegenden Fassung mit folgenden Änderungen gebilligt: Die Garagen nördlich der Mehrzweckhalle werden als künftig fortfallend festgesetzt.
  2. Der Entwurf der 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 4 für den Bereich "Diekstöcken Klönhammerkoppel" und die Begründung sind nach § 3 Abs. 2 BauGB öffentlich auszulegen und die beteiligten Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange von der Auslegung zu benachrichtigen/ zu beteiligen.   


.....................................
Sylvia Brücker
-Verwaltung-

Anlagen:
Entwurfs- und Auslegungsfassung