Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Zentrale Dienste

 

Gemeinde Goosefeld

Vorlage
4/2014
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Anike Braun   
 
09.01.2014

Beratungsfolge Sitzung
Gemeindevertretung  

Betreff:
Mitgliedschaft beim Naturpark Hüttener Berge

Sachverhalt:

Der Vorstand des Naturparks Hüttener Berge ist an die Gemeinde herangetreten und hat angefragt, inwieweit eine Mitgliedschaft in Frage kommen würde. Der Beitrag beträgt pro Einwohner 0,50 €. Bei einer Einwohnerzahl von 764 (Stand stat. Landesamt 31.03.2012) würde der jährliche Beitrag 382,00 € betragen. Es ist nun darüber zu beraten, ob die Gemeinde Mitglied beim Naturpark Hüttener Berge werden soll.


Abstimmungstext:

Die Gemeinde beschließt Mitglied beim Naturpark Hüttener Berge zu werden.



.....................................
Anike Braun
-Verwaltung-