Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Ordnung- und Soziales

 

Gemeinde Goosefeld

Beschlussvorlage
5/2014
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Carsten Scheller   
 
09.01.2014

Beratungsfolge Sitzung
Bau- und Umweltausschuss  
Gemeindevertretung 24.02.2014 

Betreff:
Einrichtung "Verkehrsberuhigter Bereich" in den Straßen "Lilienweg" und "An der Räucherkate"

Sachverhalt:

Um Wiederholungen zu vermeiden, verweise ich auf die Beschlussvorlage Nr. 16/2013 - behandelt in der Sitzung der Gemeindevertretung v. 08.10.2013 (siehe Anlage, hier: Beschlussauszug des Sitzungsprotokolls als auch entsprechendes Schreiben der Verkehrsaufsicht des Kreises Rendsburg-Eckernförde v. 17.12.2013).

Aufgrund des genannten Beschlusses war die Verkehrsaufsicht zur Bewertung, ob in den Straßen "Lilienweg" und "An der Räucherkate" die Anordnung verkehrsberuhigter Bereiche vorliegen, zu einem Ortstermin gebeten worden. 
Die Bewertung der Verkehrsaufsicht kann der beigefügten Anlage entnommen werden.  


Abstimmungstext:

Die Gemeinde beantragt als Straßenbaulastträger bei der Verkehrsaufsicht des Kreises Rendsburg-Eckernförde die Anordnung eines verkehrsberuhigten Bereiches für die Straße "An der Räucherkate"



.....................................
Carsten Scheller
-Verwaltung-

Anlagen:
graphic



graphic
graphic