Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Ordnung- und Soziales

 

Gemeinde Goosefeld

Beschlussvorlage
9/2014
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Eckart, Bernd   
 
12.02.2014

Beratungsfolge Sitzung
Gemeindevertretung 24.02.2014 

Betreff:
Verpflichtung eines Gemeindevertreters in der Gemeindevertretung Goosefeld

Sachverhalt:

Der Gemeindevertreter Herr Karsten Baasch hat zum 01.02.2014 sein Mandat als Gemeindevertreter niedergelegt. Laut Liste der Wählergemeinschaft Goosefeld (WGG) ist Herr Dipl.-Ing. Klaus Erichsen als nächster Bewerber festgestellt worden. Er ist als Mitglied der Gemeindevertretung zu verpflichten.


Abstimmungstext:

Herr Dipl.-Ing. Klaus Erichsen wird im Rahmen der Verpflichtungserklärung zum Gemeindevertreter der Gemeinde Goosefeld verpflichtet.



.....................................
Bernd Eckart
--