Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Finanzen

 

Gemeinde Güby

Beschlussvorlage
44/2016
2. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Christian Levien   
 
23.12.2016

Beratungsfolge Sitzung
Finanzausschuss 27.02.2017 
Gemeindevertretung 07.03.2017 

Betreff:
Antrag auf Zuschuss vom DRK Ortsverein Fleckeby und Umgebung

Sachverhalt:
Der Gemeinde Güby liegt ein Antrag auf Zuschuss vom DRK Ortsverein Fleckeby und Umgebung vor. In diesem bedankt sich das DRK-Team ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung der vergangenen Jahre, teilt aber auch mit, dass der Verein seine ehrenamtlichen Aufgaben nur leisten kann, wenn er weiterhin durch die Gemeinden getragen und unterstützt wird.

Der Antrag liegt der Vorlage bei.    

Abstimmungstext:
Es wird beschlossen einen jährlichen Zuschuss in Höhe von 200,- € bis einschließlich 2022 zu gewähren.   


.....................................
Christian Levien
-Verwaltung-