Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Zentrale Dienste

 

Gemeinde Hummelfeld

Beschlussvorlage
16/2013
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Christoph Stöcks   
 
22.08.2013

Beratungsfolge Sitzung
Finanzausschuss 09.09.2013 
Gemeindevertretung 16.09.2013 

Betreff:
Erstellung einer Gemeindeflagge

Sachverhalt:

Bei der damaligen Erstellung des Gemeindewappens wurde die Erstellung einer Gemeindeflagge nicht berücksichtigt.
Das Wappen wurde mit Beschluss der Gemeindevertretung angenommen. Aufgrund des genehmigten Wappens wurde jetzt auch ein Entwurf für eine Flagge beim Landesarchiv eingereicht.
Hieraus ergab sich die nachfolgend aufgeführte Ausführung für die Flagge, bei der die zu beachtende Ausführung des Landesarchivs, eingearbeitet wurde.
Flaggenbeschreibung:
„Auf gelben Flaggentuch die Figur des Gemeindewappens in flaggengerechter Tinktur.“


Abstimmungstext:

Es wird beschlossen, dem vorgelegten Flaggenentwurf zuzustimmen. Er wird als Anlage dem Originalprotokoll beigefügt.



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Christoph Stöcks
-Verwaltung-

Anlagen:
Flaggenentwurf