Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Bauen und Umwelt

 

Gemeinde Karby

Beschlussvorlage
3/2016
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Michael Eggers   
 
12.01.2016

Beratungsfolge Sitzung
Bau-, Wege- und Umweltausschuss 27.01.2016 
Gemeindevertretung 22.03.2016 

Betreff:
Rissbildsanierung auf Gemeindestraßen

Sachverhalt:
In der Gemeindevertretung vom 01.12.2015 wurde laut Beschlussauszug die Angelegenheit bezüglich der Rissbildsanierung an den Bauausschuss zurückdelegiert. Es gilt also hier die weitere Vorgehensweise noch einmal zu beraten und gegebenenfalls eine Beschlussempfehlung auszusprechen. 

Abstimmungstext:
Es wird beschlossen, das vorliegende Angebot der Fachfirma anzunehmen und den Bürgermeister zu ermächtigen den Auftrag in Höhe von 5.474 € zu erteilen. .


.....................................
Michael Eggers
-Verwaltung-