Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Bauen und Umwelt

 

Gemeinde Kosel

Beschlussvorlage
33/2014
2. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Sylvia Brücker   
 
07.05.2014

Beratungsfolge Sitzung
Gemeindevertretung  

Betreff:
Schadenspotentialanalyse durch SIEZ

Sachverhalt:

Am 06.05.2014 hat eine Informationsveranstaltung des Schleiinformations- und Erlebniszentrums (SIEZ) im Amtsgebäude Schlei-Ostsee stattgefunden. Zu dieser Veranstaltung waren alle Bürgermeister der 19 amtsangehörigen Gemeinden eingeladen. Sinn und Zweck der Veranstaltung war die Vorstellung einer Schadenspotentialanlyse sowie deren Inhalte durch das SIEZ. Das Thema Schadenspotentialanlayse soll auf Wunsch der Gemeinde somit noch einmal aufgegriffen werden.


Abstimmungstext:

Es wird beschlossen, durch das SIEZ eine Schadenspotentialanalyse zu einem einem Preis von 950,- € durchführen zu lassen.



.....................................
Sylvia Brücker
-Verwaltung-

Anlagen:
Angebot des SIEZ