Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Bauen und Umwelt

 

Gemeinde Kosel

Beschlussvorlage
30/2017
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Sylvia Brücker   
 
26.07.2017

Beratungsfolge Sitzung
Bau-, Wege- und Umweltausschuss  
Gemeindevertretung  

Betreff:
Aufstellungsbeschluss des Bebauungsplanes Nr. 16 der Gemeinde Kosel für den Bereich "Am Granberg"

Sachverhalt:
Im letzten Quartal wurde über den Antrag auf Bauleitplanung für den Bereich "Am Granberg" beraten. Die Gemeindevertretung hatte beschlossen ein Beratungsgespräch mit dem Planungsbüro Springer zu führen, bei dem der Bürgermeister, die Bauausschussvorsitzende, der Finanzausschussvorsitzende und der Fraktionsvorsitzende von den Grünen anwesend sein sollten.

Dieses Gespräch hat zwischenzeitlich stattgefunden. Die Fraktionsvorsitzenden wollten im Nachgang noch einmal innerhalb der Fraktionen hierüber beraten.

Nunmehr soll über den Antrag des Vorhabenträgers auf Durchführung einer Bauleitplanung entschieden werden. 

Abstimmungstext:
Es wird beschlossen, für den Bereich "Am Granberg" keine Bauleitplanung zu betreiben. 


.....................................
Sylvia Brücker
-Verwaltung-

Anlagen:
Karte "Am Granberg"