Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Ordnung- und Soziales

 

Gemeinde Rieseby

Beschlussvorlage
27/2014
2. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Eckart, Bernd   
 
03.06.2014

Beratungsfolge Sitzung
Gemeindevertretung 18.06.2014 

Betreff:
Verpflichtung eines Gemeindevertreters in der Gemeindevertretung Rieseby

Sachverhalt:

Der Gemeindevertreter Herr Sören Lange hat zum 01.06.2014 sein Mandat als Gemeindevertreter niedergelegt. Laut Liste der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) ist Herr Bernd-Uto Püschel als nächster Bewerber festgestellt worden. Er ist als Mitglied der Gemeindevertretung zu verpflichten.

Herr Bernd-Uto Püschel wird im Rahmen der Verpflichtungserklärung zum Gemeindevertreter der Gemeinde Rieseby verpflichtet.


Abstimmungstext:


.....................................
Bernd Eckart
--