Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Ordnung- und Soziales

 

Gemeinde Waabs

Vorlage
50/2018
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Bernd Eckart   
 
22.11.2018

Beratungsfolge Sitzung
Gemeindevertretung 06.12.2018 

Betreff:
Entsendung eines Mitgliedes in die Verbandsversammlung des Wasserbeschaffungsverbandes Mittelschwansen

Sachverhalt:
Auf der Gemeindevertretersitzung am 19.06.2018 wurde Herr Udo Steinacker als Mitglied in die Verbandsversammlung des Wasserbeschaffungsverbandes Mittelschwansen (WBV) gewählt.
Nach §11 (3) S. 2 der Satzung des Wasserbeschaffungsverbandes Mittelschwansen nimmt der Vorstand des WBV nur beratend an der Sitzung der Verbandsversammlung teil. Gemäß §13 (3) der Satzung können Vorstandsmitglieder nicht Mitglied in der Verbandsversammlung sein.
Da Herr Steinacker durch die Verbandsversammlung in den Vorstand gewählt wurde, muss nun ein neues Mitglied zur Entsendung in die Verbandsversammlung des WBV gewählt werden. 

Abstimmungstext:


.....................................
Bernd Eckart
-Verwaltung-