Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Finanzen

 

Gemeinde Waabs

Beschlussvorlage
6/2014
3. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Ulrich Erichsen   
 
31.01.2014

Beratungsfolge Sitzung
Haupt- und Finanzausschuss 12.02.2014 
Gemeindevertretung  
Gemeindevertretung 07.04.2014 

Betreff:
Antrag der Freiwilligen Feuerwehr Waabs auf Ersatzbeschaffung für den TSF/W

Sachverhalt:

Auf der Sitzung der Gemeindevertretung vom 20.02.2014 hat die Gemeinde bereits einmal über eine Ersatzbeschaffung für das TSF/W beraten. Es wurde die Beschaffung eines LF 10 beantragt. Die Beschlussfassung wurde vertagt, um noch einige offene Fragen zu klären.


Abstimmungstext:

Es wird folgende Vorgehensweise beschlossen:
  • Es wird ein neues Feuerwehrfahrzeug LF 10 beschafft.
  • Das Amt wird mit der Ausschreibung beauftragt.
  • Der Bürgermeister wird beauftragt, den Auftrag an den wirtschaftlichsten Bieter zu erteilen.

  • Im Haushaltsjahr 2014 werden Haushaltsmittel in Höhe von 100.000,- € und im Haushaltsjahr 2015 Haushaltsmittel in Höhe von 150.000,- € bereitgestellt.



.....................................
Ulrich Erichsen
-Verwaltung-