Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Finanzen

 

Gemeinde Windeby

Beschlussvorlage
10/2015
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Christian Levien   
 
05.03.2015

Beratungsfolge Sitzung
Finanzausschuss 16.03.2015 
Gemeindevertretung 23.03.2015 

Betreff:
Beschaffung einer drahtlosen Mikrofonanlage für mehrere Teilnehmer

Sachverhalt:

Bei Veranstaltungen der Gemeinde bzw. der einzelnen Ausschüsse, sowie der Vereine und Verbände, wie Weihnachtsfeiern oder Theaterabende, etc. ist die Akustik ein dauerhaftes Problem. Die Vortragenden sind in der Regel sehr schlecht zu verstehen. Die Beschaffung einer Drahtlos-Mikrofonanlage würde hier eine deutliche Abhilfe schaffen und die Veranstaltungen für Vortragende und Zuhörer erfreulicher gestalten.
Als Beispiel ist eine Musterkonfiguration mit Preisinformationen dem Antrag beigefügt.


Abstimmungstext:

Die Gemeindevertretung beschließt die Beschaffung einer drahtlosen Mikrofonanlage für mehrere Teilnehmer inklusive der notwendigen Verstärker und Lautsprecher. Herr Paulikat überarbeitet seine Zusammenstellung und legt diese der Gemeindevertretung vor.



.....................................
Christian Levien
-Verwaltung-