Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Bauen und Umwelt

 

Gemeinde Windeby

Beschlussvorlage
28/2016
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Michael Eggers   
 
01.08.2016

Beratungsfolge Sitzung
Bauausschuss 26.09.2016 
Gemeindevertretung  

Betreff:
Oberflächenentwässerung im Bereich der Dorfstraße

Sachverhalt:
In der Sitzung der Gemeindevertretungder Gemeinde Windeby vom 27.06.2016 spricht der Gemeindevertreter, Herr Basener, die bekannte Regenwasserproblematik in der Dorfstraße an. Der Bürgermeister erklärte, dass es zu einer möglichen Lösung verschiedene Auffassungen gibt. Die Errichtung einer Rinne würde z.B. zu einem noch schnelleren Abfluss des Wassers und zu Überschwemmungen führen. Die Angelegenheit soll innerhalb des Bauausschusses noch einmal beraten werden.    

Abstimmungstext:
-Ohne- 


.....................................
Michael Eggers
-Verwaltung-