Amt Schlei-Ostsee
-Der Amtsvorsteher -
Bauen und Umwelt

 

Gemeinde Windeby

Beschlussvorlage
2/2019
1. Version
öffentlich


Einreicher Aktenzeichen
  Datum
Sylvia Brücker   
 
15.01.2019

Beratungsfolge Sitzung
Bauausschuss  
Gemeindevertretung  

Betreff:
Ermittlung von Innenentwicklungspotentialen sowie Prüfung möglicher wohnbaulicher Entwicklungen im Außenbereich in der Gemeinde Windeby

Sachverhalt:
Die Gemeindevertretung Windeby hat in ihrer Sitzung am 24.09.2018 beschlossen eine Innenentwicklungsanalyse sowie die Prüfung möglicher wohnbaulicher Entwicklungsflächen im Außenbereich aufzustellen. Die Erstellung dieser Analyse wurde durch das Planungsbüro Springer durchgeführt. Am 10.01.2019 wurden die ersten Ergebnisse dem Bürgermeister und dem Bauausschussvorsitzenden vorgestellt. Das Planungsbüro Springer wird die Ergebnisse in der Bauausschusssitzung präsentieren.  

Abstimmungstext:
Es wird beschlossen die festgestellten Innenentwicklungspotentiale sowie die möglichen wohnbaulichen Entwicklungsflächen im Außenbereich zur Kenntnis zu nehmen.  


.....................................
Sylvia Brücker
-Verwaltung-

Anlagen:
Ermittlung der Innenentwicklungspotentiale sowie Prüfung mögliche wohnbaulicher Entwicklungsflächen im Außenbereich der Gemeinde Windeby