Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Landjugend Schwansen

Kategorie:
Jugend
Anschrift:
Schuby 16
24398   Dörphof
Kontakt:
Herr Mattes Busse
1. Vorsitzender
Telefon:
0170-7790980
E-Mail:
landjugend-schwansen@web.de
Homepage:
www.landjugend-schwansen.de

Beschreibung

Die Landjugend Schwansen wurde am 19.03.2006 in Karby im Gasthaus Nüser gegründet.
Unsere Landjugend ist ein mit Satzung festgelegter Verein und gehört dem Kreislandjugenverband Rendsburg-Eckernförde an.


Wir treffen uns regelmäßig und machen vieles, was unsere Mitglieder vorschlagen und ihnen Spaß bringt. Zum Beispiel haben wir schon ein Turnier mit unserem selbst gebautem XXL-Kicker veranstaltet, eine Fahrradtour oder einfach mal einen gemütlichen Spieleabend gemacht und sind mit Kanus auf der Treene unterwegs gewesen.

Wenn du Mitglied werden möchtest musst du nur einen Jahresbeitrag von 15 € zahlen, um mit uns auf Tour zu gehen und Spaß zu haben.

Um uns noch besser kennzulernen komm doch einfach mal vorbei!