24.10.2024

1. Dokument Logo Dokument ansehen

24.10.2024

Bekanntmachungsblatt 34/2024 des Amtes Schlei-Ostsee

Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner des Amtes Schlei-Ostsee, es ist das neue Amtsblatt erschienen. Hiermit möchten wir Sie über alle wichtigen Angelegenheiten informieren. Das Bekanntmachungsblatt kann dem unten beigefügtem Dokument (PDF-Datei) entnommen werden. ...  Artikel lesen »

17.10.2024

Bekanntmachungsblatt 33/2024 des Amtes Schlei-Ostsee

21.03.2024

Bauland und Gewerbeflächen im Amtsgebiet

Liebe Bauwillige, einige Gemeinden im Amt Schlei-Ostsee haben die Erschließungsarbeiten ihrer Neubaugebiete/Gewerbegebiete zum Abschluss gebracht. In den Gemeinden Dörphof und Loose kann Bauland zu Verwirklichung Ihres Traumhauses erworben werden. ...  Artikel lesen »