Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

08.05.2022

Ergebnis zum Bürgerentscheid Fleckeby

Der Bürgerentscheid der Gemeinde Fleckeby für die Entstehung eines Baugebietes für Wohnen und Gewerbe in Götheby wurde angenommen. So haben 637 Bürgerinnen und Bürger (50,92 %) für und 614 Bürgerinnen und Bürger gegen das Baugebiet gestimmt. Damit kann die Gemelnde Fleckeby die ...  Artikel lesen »


08.05.2022

Ergebnis zum Bürgerentscheid Barkelsby

Der Bürgerentscheid für die Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses der Gemeinde Barkelsby zu dem Bebauungsplan Nr. 10 wurde angenommen. So haben 457 Bürgerinnen und Bürger (53,33 %) für und 400 Bürgerinnen und Bürger (46,67 %) gegen die Aufhebung gestimmt. Damit ist ...  Artikel lesen »


14.03.2022

Krieg in der Ukraine

Der unfassbare Krieg in der Ukraine wird die Welt nochmals anders verändern als die Corona-Pandemie. Derzeit finden zahlreiche Abstimmungen zwischen EU, Bund, Ländern, Kreisen und Kommunen statt. Im Amt begleiten wir die Ankunft der Flüchtlinge und besorgen ihnen Wohnraum. Dank zahlreicher Wohnungen, die uns bereits ...  Artikel lesen »


09.02.2022

Insektenförderung im Kreisgebiet

Im Kreisgebiet gibt es noch bis 2023 ein Projekt in dem verschiedene Maßnahmen zur Insektenerhaltung gefördert werden können:...  Artikel lesen »


Seite 1 von 1

 
 
Seitenauswahl: 1
 
 

« Zurück zu den aktuellen Meldungen